» VISA ohne SCHUFA ?

Visa Prepaid unauthorizierter Einkauf (zuvor gestohlen/gesperrt)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDKB Visa karte
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 10.06.2013
Beiträge: 2
Chats: 0
10.06.2013, 17:59
zitieren

Hallo Leute, bin neu hier und will nicht gleich als erstes einen negativen Eindruck erwecken mit meinem Thema. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Thema mehrmals durchgekaut worden ist.

Dennoch: Ich habe früher etwas Mist gebaut und dadurch einen negativen SCHUFA-Eintrag bekommen (habe bei der Bank nachgehört und wollte Ihn löschen lassen es ist allerdings vor der Frist nicht möglich da der Gläubiger sich querstellt obwohl alles längst beglichen worden ist)

Ich Fahre allerdings bald in den Urlaub und bräuchte kurzfristig eine Kreditkarte mit Teilzahlungsfunktion ....ich bin meiner Voraussetzungen bewusste und daher auch keine Ansprüche sprich niedrige Zinsen oder großer Kreditrahmen (1000€ reichen vollkommen aus) und und und das alles ist mir egal ich weiß ich kann nicht wählerisch sein.

Wie gesagt Kreditkarte ohne Schufaabfrage möglichst schnell und unkompliziert und Teilzahlungsfunktion. Wäre sehr nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte bin bisher nur auf Betrügerseiten gestoßen wo ich im Voraus erstmal was zahlen musst usw.


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50776
Chats: 11159
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
10.06.2013, 20:29
zitieren

Willst Du Kredit oder reicht eine Guthabenkarte? Die Guthabenkarte sollte man ja denke ich auch ohne Schufa-Abfrage erhalten.

pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 10.06.2013
Beiträge: 2
Chats: 0
11.06.2013, 19:56
zitieren

ne kredit brauche ich .... guthaben ist schlecht fahr schon in 4 wochen und bis dato krieg ich das nich zusammen

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50776
Chats: 11159
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
12.06.2013, 06:06
zitieren

Dann schlag dir das aus dem Kopf. Mit negativen Einträgen bekommt man keinen Kredit und Kreditkarten sind nun mal Kredite.

pn email
Gast 
12.06.2013, 06:06
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "VISA ohne SCHUFA ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Kreditkarte ohne Schufa
Die LBB VISA Kreditkarte prepaid ist eine Kreditkartenneuheit: Sie ist auch bei negativem Schufaeintrag und ohne Bonitätsprüfung für jedermann frei erhältlich, kann mit einem beliebigen Betrag aufgeladen werden und dann als Zahlungsmittel an über 23...
[Debit]von Noe
1
2.736
15.02.2008, 01:09
jiggler
darlehen ohne schufa?
moin jungs. ein freund von mir fragte mich heute wo man ein darlehen ohne schufa auskunft bekommt und ich konnte ihm da nichts konkretes zu sagen da ich damit keine erfahrungen gemacht habe ... vielleicht wisst ihr ja...
von speedy1985
13
3.119
10.08.2010, 14:22
ulysses
Bei Auxmoney geht es auch ohne Schufa
Bei Auxmoney stellt man seine Kreditanfrage (Projekt) öffentlich ein und umwirbt private Anleger, die dann mit einzelnen Geboten den vollen Beitrag gemeinsam zusammenbringen. Damit man genug Anleger zusammen bekommt, sollte man Zertifikate erwerben....
von mgutt
1
394
16.10.2011, 09:36
mgutt
Interverta Finanz AG - Kredit aus der Schweiz ohne Schufa
Die INTERVERTA FINANZ AG, St. Leonhardstr. 39, CH-9001 St. Gallen bietet genauso, wie die Fidium Finanz AG Kredite direkt aus der Schweiz an. Welche Erfahrungen, Probleme und Hilfe können Sie uns über diesen Anbieter...
von mgutt
0
13.385
24.12.2008, 00:58
mgutt
Fidium Finanz AG - Kredit aus der Schweiz ohne Schufa
Die Fidium Finanz AG verspricht Kredite außerhalb unserer "Spielregeln". D.h. die Kredite werden ohne Schufa-Abfrage / -Eintragung ausgeschüttet. Weiterführende Informationen: www.fidium.ch Dort kann man sich alle Antragsunterlagen etc....
von mgutt
0
12.086
24.12.2008, 00:56
mgutt
Visa Card ohne Jahresgebühr von der DKB
In Verbindung zum Girokonto der DKB gibt es eine kostenlose Kreditkarte. Weiterhin erhalten Kontoinhaber bei einem Guthaben gleich noch Zinsen in Höhe von 3,55 Prozent. Und als wenn das alles noch nicht genug wäre, kommt noch die Gebührenfreiheit...
[DKB]von mgutt
0
2.787
18.09.2008, 21:41
mgutt
Schufa und Kreditkartenantrag
Wenn man eine Kreditkarte beantragt wird logischerweise eine Schufaanfrage gemacht. Durch die Anfrage erfährt die anfragende Bank wieviele Kreditkarten der Antragssteller bereits hat. Hier meine Frage: Welche Anzahl wird als negativ gewertet? Beispiel:...
[Allgemein]von CCard
1
613
21.04.2015, 22:02
FinancialFairplay
Schufa Score Berechnung
Hallo! Da ich mich derzeit nach Eigentum umschaue und mich hinreichend informiert habe über das Thema Schufa, scheitere ich dennoch an einem für mich interessanten Punkt: Wie wird der Schufa Score berechnet? Hier ist erstmal klar: Kredite,...
von mgutt
15
80.309
19.06.2012, 10:47
jensf
Schufa Score wirklich echt ?
Hier habe ich mal eine interessante Perle. Selten mal so ein hoher Schufa Score. Kann man sich da wirklich darauf verlassen das die Angaben zum Gehalt und dem Schufa Score die Wahrheit...
von Money_Cash
2
582
20.02.2012, 11:04
Money_Cash
Schufa Score extrem gesunken
Hallo, ich habe letztens für meine Frau und mich jeweils eine Selbstauskunft bei der Schufa angefordert, während die meiner Frau äusserst positiv ist, bin ich von meiner regelrecht geschockt. Nachdem der erste Schock sich erstmal gelegt hat, suche nun...
von maybee007
0
1.188
13.02.2014, 10:53
maybee007
© 2004 - 2016 www.kreditkarte-forum.de | Communities | Impressum |