» REWE Supermärkte akzeptieren Visa Karten

Die einfachen Dinge im Leben sind ein GeschenkNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVisa als vertrauenswürdigste Marke ausgezeichnet
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50500
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
20.09.2007, 20:11
zitieren

Frankfurt, 5. März 2007 - Seit Januar 2007 akzeptieren deutschlandweit rund 2.500 REWE Supermärkte der REWE Group Kreditkartenzahlungen. Visa Kreditkarteninhabern stehen damit zusätzliche Visa Akzeptanzstellen zur Verfügung, bei denen sie Waren des täglichen Bedarfs einfach, bequem und sicher bezahlen können.



Die REWE-Märkte bauen mit dem neuen Zahlungsangebot, das an keinen Mindestumsatz gebunden ist, ihre Serviceorientierung weiter aus. Damit trägt die REWE der Entwicklung Rechnung, daß die Verbraucher ihre Kreditkarte immer häufiger für alltägliche Einkäufe nutzen. Das zeigen auch die Ergebniße des vergangenen Geschäftsjahrs von Visa Europe. Die Anzahl der Visa Transaktionen am Point of Sale in Deutschland stieg um 8,9 Prozent auf über 190 Millionen Zahlungsvorgänge. Insgesamt wuchsen die Ausgaben mit Visa Karten am Point of Sale um kräftige 10,9 Prozent. Europaweit wird bereits einer von neun für den privaten Konsum ausgegebenen Euro mit Visa Karten bezahlt.



Den Trend zu bargeldlosen Visa Kartenzahlungen fördert Visa Europe mit der Kampagne „Liebe jeden Tag“. Sie regt die Karteninhaber an, ihre Visa Karten häufiger für Einkäufe des täglichen Bedarfs einzusetzen.
Kartenzahlungen erfreuen sich inzwischen einer breiten Akzeptanz in großen als auch in kleinen Geschäften und sind eine unkomplizierte Alternative zur Barzahlung – sowohl für kleinere als auch für große Anschaffungen.


pn email
Gast 
20.09.2007, 20:11
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "REWE Supermärkte akzeptieren Visa Karten" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu visa rewe, zahlungsmöglichkeiten bei rewe und rewe visa zahlung findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach rewe zahlung kreditkarte, rewe welche kreditkarte und supermarkt visa suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Mysteriöse Visa Karten Sperrung
Ich bekam gestern diese mysteriöse Mail: "Hallo Gast Visa Europe, Ihre Kreditkarte wurde ausgesetzt, weil wir ein Problem festgestellt, auf Ihrem Konto. Wir haben zu bestimmen,dass jemand Ihre Karte ohne Ihre Erlaubnis verwendet haben. Für...
[VISA]von bernhard001
0
2.058
01.11.2010, 10:37
bernhard001
VISA Karten der Landesbank Berlin AG jetzt mit Sylt-Motiven
Berlin, 05.04.2007 Wer demnächst eine VISA Karte mit Sylt-Motiv zückt, gibt sich nicht nur als Insel-Liebhaber zu erkennen. Er tut auch etwas für den Erhalt dieser einzigartigen Landschaft. Denn das gehört zum Konzept der neuen Co-Branding-Karte von...
[LBB]von mgutt
0
2.181
20.09.2007, 20:55
mgutt
REWE akzeptiert bundesweit American Express Kreditkarten
Frankfurt am Main, 05. Januar 2007 - Ab 08. Januar 2007 können Kunden in REWE-Supermärkten ihre Einkäufe mit der American Express Kreditkarte bezahlen. Nach einer erfolgreichen Testphase soll die Kreditkarte bundesweit akzeptiert werden. Die stark...
[American Express]von mgutt
0
3.608
20.09.2007, 20:02
mgutt
Welche Online-Zahlungsmittel akzeptieren Abo/sich wiederholende Zahlungen?
Ich weiß z.B. dass man bei Paypal als Händler auch wiederkehrende Zahlungen einstellen kann. Also eine Art Dauerauftrag. Gibt es noch andere Anbieter, die das machen, z.B. Amazon...
von mgutt
0
44
12.12.2014, 07:50
mgutt
Limit Visa
Hallo, Frage: Das Limit von 1000 Euro meiner Sparkassen- Visakarte war verbraucht. Da ich die Karte für weitere Zahlungen brauche ( Bahnfahrkarte ) hab ich von meinem Girokonto einen Betrag auf meine Visacard per Überweisung transferiert. Das...
[Allgemein]von Silver
2
1.339
13.04.2011, 19:41
mgutt
Limit Visa
Hallo, folgende Frage: Ich habe mir bei meiner Sparkasse eine Visa Karte ausstellen lassen. Nach einigen Tests habe ich folgendes herausgefunden: Monatliches Limit- 1000€ Abheben von Bargeld- 200€ pro Tag ( mit Pin am...
[VISA]von Lemon100
1
357
29.06.2012, 20:39
Saschka
Visa Card verifizieren
Hallo, ich habe bei der Firma Gimahhot ein Notebock mit der Visa Card gekauft und habe nun das Problem, dass diese Firma das Geld angeblich nicht abbuchen kann, ohne eine Kopie meines Personalausweises. Weil aber mein Personalausweis vor kurzem...
[VISA]von EuroMan16
0
3.686
17.10.2010, 11:43
EuroMan16
Visa- und Mastercard
Commerzbank Visa oder MasterCard: Mit diesem Duo sind Sie weltweit herzlich willkommen. flexibel: Weltweit Bargeldlos zahlen bei über 30 Millionen Vertragspartnern von Visa und MasterCard. spontan: Bargeld erhalten Sie rund um die Uhr bei...
[Commerzbank]von mgutt
0
10.701
20.09.2007, 20:42
mgutt
Barclay Card New Visa
Hallo. Ich bin Schüler und wollte eine kostengünstige Kreditkarte, um v.a. im Internet damit kleinere Beträge zu zahlen. Mir ist wichtig, dass keine zusätzlichen Kosten anfallen und meine Ausgaben direkt von meinem Konto abgebucht werden. Bin jetzt...
[VISA]von Cohen
0
2.750
26.12.2007, 15:19
Cohen
DKB Visa karte
Hi Leute, bin hier auf ein Angebot gestoßen wo ich die VIsa Karte gratis bekomme und auch das Konto dazu glecih gratis ist. Ist ein Angebot bei der DKB. Das ganze hört sich ziemlich gut an aber sieht mir irgendwie nach eine haken aus, weil so viel gratis...
[VISA]von ostseesunnyboy
1
192
07.08.2013, 17:13
mgutt
© 2004 - 2016 www.kreditkarte-forum.de | Communities | Impressum |