» Neue Online-Anwendung zur Steuerung von Geschäftsreisen

Europas Hotellerie und Gastronomie im AufwindNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAlle BMW Kreditkarten sind American Express Karten
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50496
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
20.09.2007, 20:07
zitieren

Frankfurt, 30. August 2007 – Ab September beginnt American Express Business Travel die weltweite Markteinführung des neuen Management Information Systems „AXIS@Work“. Einfache Bedienung, individuelle Nutzeranpassung sowie die Datenqualität erhöhen die Transparenz und Kostenoptimierung von Geschäftsreisen.
Schneller Überblick der wichtigsten Kennzahlen
Die Anwendung, eine Weiterentwicklung von „American Express@Work Reporting“, erfüllt Ansprüche mittlerer als auch großer Unternehmen. Die Benutzeroberfläche zeigt bereits auf der Startseite auf einen Blick alle kundenspezifischen Diagramme zum aktuellen Stand der Reisekosten. Die standardisierten Einstellungen geben sofort Aufschluss darüber, welche Ausgaben in welcher Region oder für welche Dienstleistungen und Lieferanten getätigt wurden und wie sich diese Ausgaben im Vergleich zum Vorjahr entwickelt haben. Dazu kann sich der Travel Manager alle Daten zu Flügen, Hotels, Bahnfahrten oder Mietwagen anzeigen lassen. Berichte liefert das Programm ebenfalls zur Nutzung von Online-Buchungen, zu meistgebuchten Lieferanten und Preisentwicklungen. Dies macht eine detaillierte Nachbereitung von Geschäftsreisen möglich und bildet die Basis für eine Optimierung der Einkaufsprozesse. Das neue Tool ist besonders benutzerfreundlich, da sich die voreingestellten Standardreports an die eigenen Bedürfnisse anpassen lassen. Das ermöglicht dem Anwender einen schnellen Überblick über den Erfolg seines Travel Programms. Zudem können die Berichte in zwei verschiedenen Formaten - Excel und PDF - heruntergeladen werden.

Gezielte Steuerung im Vorfeld und Optimierung der Einkäufe
Bereits vor Antritt der Reise kann der Travel Manager prüfen, ob die Reiserichtlinien eingehalten wurden und falls nötig, die Planungen ändern. Ebenso deckt das System Einsparpotenziale über den Air Fare Savings Report auf: So kann der Anwender kontrollieren, ob die am niedrigsten verfügbare Rate genutzt wurde und - falls nicht - welche Gründe dafür vorliegen. Die detaillierten Reports geben dem Travel Manager außerdem eine wichtige Datengrundlage, um mit Lieferanten und Dienstleistern über die Bereitstellung von Kontingenten und Firmenrabatten zu verhandeln.

Weltweite Datennutzung in internationalen Unternehmen
Internationale Unternehmen haben mit „AXIS@work“ die Möglichkeit, Reisedaten der verschiedenen Firmensitze abzugleichen und zur Steuerung und Kontrolle im Travel Management vor Ort einzusetzen. Generell können die Reports auf Länder-, Kostenstelle- und sogar Ticketebene aufgeschlüsselt werden. Der Zugriff auf das Programm ist über das Internet jederzeit und überall möglich.

Über American Express
American Express Business Travel, ein Unternehmensbereich des Reise- und Finanzdienstleisters American Express International, Inc., entwickelt weltweit Lösungen für die Optimierung des Travel Managements in Unternehmen. Als globaler Dienstleister unterstützt der Geschäftsbereich Business Travel branchenunabhängig kleine, mittelständische und international tätige Konzerne in der Planung, Durchführung und Kontrolle des Geschäftsreisemanagements.

Durch innovative Reisebuchungstechnologie, umfassende Beratungsleistungen in der Erarbeitung von Einkaufsstrategien sowie durch die Unterstützung in den Verhandlungen mit Zulieferern und Kunden stellt American Express Business Travel ein professionelles Einkaufs- und Mobilitätsmanagement zur Verfügung.

Mit 2.200 Reisebüros in über 140 Ländern und Regionen verfügt American Express Business Travel über eines der größten Reisebüronetzwerke weltweit. Der Gesamtumsatz 2006 betrug rund 21,8 Milliarden US-Dollar.


pn email
Gast 
20.09.2007, 20:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Neue Online-Anwendung zur Steuerung von Geschäftsreisen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu auto und content findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Cooles PC-Online Game zur Abwechslung!
Habe hier im Internet ein cooles Online-Game gefunden. Wer die dritte Runde schafft (und das ist sehr schwer -> man braucht nämlich ne ruhige Hand) wird belohnt, aber seht selber ;) PS: bitte die boxen eures pc schön aufdrehen :P ...
von Riquelme
9
454
22.02.2006, 22:30
Turrican
Neue CB Website online!
Hallo Leute. Wollte bekanntgeben, dass ich meine CB Seite eröffnet habe. Zu erreichen unter: http://www.cb-fan.de Nach und nach werde ich noch Sachen ergänzen. Ein Deutsches Werkstatt-Handbuch ist bereits mit einer 10-Seiten-Demo (Flash / HTML5 (somit...
von Civic-Heat
3
179
22.12.2013, 19:28
Civic-Heat
Brauche Hilfe bei der Installation von texvc zur Anzeige von
Hallo Ich versuche seit Tagen, bei einer Mediawiki-Installation für einen Kunden das Math-Modul mit texvc zum Laufen zu bekommen. Eine brauchbare Dokumentation scheint es nicht zu geben. Das, was ich gefunden habe hab ich gemacht, aber trotzdem tut...
von Ulinger
3
181
04.04.2012, 16:38
Ulinger
Mario hat 2 neue youtube videos online
http://www.youtube.com/watch?v=exKuw7AnyAE http://www.youtube.com/watch?v=CYATwtvs2CQ sind schon ein paar aeltere videos (war beides zur weihnachtszeit) der EG...
von DonMario
18
3.837
15.08.2007, 12:44
DonMario
das neue Frisbee Forum ist online!
Hallo! Ab heute ist das Frisbee Forum für Freestyle eröffnet. Wir wünschen viel Spaß und hoffen auf rege...
von mgutt
0
6.365
19.12.2007, 22:22
mgutt
Das neue Kyle XY Forum ist Online!
Das neue deutsche Kyle XY Forum öffnet seine Pforten - Das Forum zur Kyle XY Serie. Seid dabei und erschafft eine Community rund um Kyle XY, lernt neue leute kennen und habt einfach nur spaß! Besucht uns...
von Kylex
3
1.861
16.08.2012, 10:42
Yannik87
Das neue Kyle XY Forum ist online!
Auf Grund des Pilotfilms habe ich mich entschlossen ein eigenes Forum rund um die neue Serie auf ProSieben zu eröffnen. Ich hoffe auf rege Teilnahme :D Hier geht es zur...
von mgutt
4
36.706
01.09.2008, 12:36
florian xy
Auto Tagebuch - meine neue Homepage ist online
Halloho allerseits Auch wenn ich erst neu angemeldet bin, möchte ich trotzdem die Gelegenheit nutzen euch meine neue Seite vorzustellen :P Um was gehts? Umschreiben lässt es sich irgendwie schwierig. Mich hat immer gestört, dass jeder so in...
von madloki
0
712
27.04.2010, 05:47
madloki
JacaScript Anwendung macht Probleme
Hallo, ich habe ein Problem und breuche eure Hilfe. Ich habe dieses Programm gefunden: http://openlayers.org/dev/examples/vector-formats.html Das habe ich mir runtergeladen und von der Optik verbessert (Die Dateien sind im Anhang). Jetzt...
von der_Laskewitz
0
97
14.04.2012, 11:22
der_Laskewitz
SaveCode Anwendung unter Programme wie deinstallieren?
Ich habe für eine Bekannte gerade einen Notebook sauber gemacht. Jetzt hänge ich an einer Anwendung namens "SaveCode". Wenn ich auf "Deinstallieren/ändern" klicke, dann kommt kurz die Eieruhr und das war es. Wird also nicht...
von mgutt
2
63
03.08.2015, 11:59
mgutt
© 2004 - 2016 www.kreditkarte-forum.de | Communities | Impressum |