» Kreditkarte ohne Schufa

Debit KreditkarteNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPrepaidkarte mit Kreditkartenaufladung
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 1
Chats: 0
22.09.2007, 22:22
zitieren

Die LBB VISA Kreditkarte prepaid ist eine Kreditkartenneuheit: Sie ist auch bei negativem Schufaeintrag und ohne Bonitätsprüfung für jedermann frei erhältlich, kann mit einem beliebigen Betrag aufgeladen werden und dann als Zahlungsmittel an über 23 Millionen Akzeptanzstellen als echte VISA-Karte verwendet werden. Der Kunde kann so sicher und ohne Risiko online oder unterwegs bezahlen - bei minimalem Risiko!

Debit Kreditkarte


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.12.2007
Beiträge: 4
Chats: 0
15.02.2008, 01:09
zitieren

hey leutz!

unter *werbung entfernt* findet man so gut wie alle infos über die schufa und möglichkeiten trotz schufa beispielsweise einen handyvertrag, einen kredit, oder ein onlinekonto inklusiv kreditkarte zu bekommen!

echt super seite!


pn
Gast 
15.02.2008, 01:09
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kreditkarte ohne Schufa" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu schufa, debit kreditkarte ohne schufa und auxmoney findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach kreditkarte erfahrung lbb forum, erfahrungen debit kreditkarte und visakarte ohne schufa lbb forum suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
VISA ohne SCHUFA ?
Hallo Leute, bin neu hier und will nicht gleich als erstes einen negativen Eindruck erwecken mit meinem Thema. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Thema mehrmals durchgekaut worden ist. Dennoch: Ich habe früher etwas Mist gebaut und dadurch einen...
[VISA]von tougemike
3
253
12.06.2013, 06:06
mgutt
darlehen ohne schufa?
moin jungs. ein freund von mir fragte mich heute wo man ein darlehen ohne schufa auskunft bekommt und ich konnte ihm da nichts konkretes zu sagen da ich damit keine erfahrungen gemacht habe ... vielleicht wisst ihr ja...
von speedy1985
13
3.110
10.08.2010, 14:22
ulysses
Bei Auxmoney geht es auch ohne Schufa
Bei Auxmoney stellt man seine Kreditanfrage (Projekt) öffentlich ein und umwirbt private Anleger, die dann mit einzelnen Geboten den vollen Beitrag gemeinsam zusammenbringen. Damit man genug Anleger zusammen bekommt, sollte man Zertifikate erwerben....
von mgutt
1
370
16.10.2011, 09:36
mgutt
Interverta Finanz AG - Kredit aus der Schweiz ohne Schufa
Die INTERVERTA FINANZ AG, St. Leonhardstr. 39, CH-9001 St. Gallen bietet genauso, wie die Fidium Finanz AG Kredite direkt aus der Schweiz an. Welche Erfahrungen, Probleme und Hilfe können Sie uns über diesen Anbieter...
von mgutt
0
13.289
24.12.2008, 00:58
mgutt
Fidium Finanz AG - Kredit aus der Schweiz ohne Schufa
Die Fidium Finanz AG verspricht Kredite außerhalb unserer "Spielregeln". D.h. die Kredite werden ohne Schufa-Abfrage / -Eintragung ausgeschüttet. Weiterführende Informationen: www.fidium.ch Dort kann man sich alle Antragsunterlagen etc....
von mgutt
0
12.046
24.12.2008, 00:56
mgutt
Prepaid Kreditkarte ohne verfügungslimit??
Hallo, ich möchte eine Prepaid Kreditkarte beantragen wenn es geht eine kostenlose.habe da an Wüstenrot gedacht... Mein Kriterium: ich möchte online Zahlungen zb Urlaub über 1000€ damit zählen können..geht das so lang das Guthaben drauf...
[Allgemein]von Jumbojet
0
270
26.02.2012, 09:18
Jumbojet
Welche Kreditkarte ohne monatlicher Grundpreis?
Hallo, ich war bei meiner Deutschen Bank wo ich ein normales Konto habe. Nun möchte ich eine Kreditkarte beantragen wo ich halt eben flexibel sein kann, z.b Auslandsbestellungen oder eben wenn man im Ausland ist etc. Die Deutsche Bank will jeden Monat...
[Allgemein]von Icredit80
1
652
18.09.2009, 16:51
mgutt
Super Prepaid Kreditkarte ohne jährliche Gebühren
Ich habe mir vor kurzem eine super Prepaid Kreditkarte zu kommen lassen! Ich habe mich davor erkundigt wie es denn mit den Gebühren so ist und habe dabei festgestellt dass fast alle anbieter jährliche Gebühren verlangen! Das bei diesem Anbieter...
[Prepaid]von 19dome89
0
911
11.07.2010, 18:18
19dome89
App mit Kreditkarte zahlen, aber keine Kreditkarte vorhanden. Und jetzt?
Hi! Habe noch nie ne App geladen, die man auch bezahlen muss. Jetzt habe ich aber eine, die ich gerne hätte, aber ich komm nicht ran, weil ich keine Gutscheincodes und auch keine Kreditkarte habe. Kenne jetzt ausm Stegreif auch keinen, der eine hat. Hat...
von Mattes
3
102
27.05.2014, 12:14
mgutt
der Unterschied zwischen der normalen Kreditkarte und Prepaid Kreditkarte?
hallo, ich habe eine frage was ist eigentlich der Unterschied zwischen der normalen Kreditkarte und Prepaid Kreditkarte? Wenn man beispielsweise eine Prepaid-Kreditkarte hat, dann sind die Funktionen der Karte irgendwie begrenzt? Oder kann man immernoch...
[Allgemein]von maatbe
4
448
18.03.2013, 19:47
mgutt
© 2004 - 2016 www.kreditkarte-forum.de | Communities | Impressum |