» kostenlose Mastercard Kreditkarten

Überweisung auf (fremde) KreditkarteNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMastercard Red frage!?!
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50496
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
18.09.2008, 22:07
zitieren

"Richtig" kostenlos sind die Angebote der KarstadtQuelle Bank und der Santander Consumer Bank:
http://www.kreditkarte-forum.de/kostenlose-kreditkarte-der-karstadtquelle-bank-t75848.htm
http://www.kreditkarte-forum.de/kostenlose-kreditkarte-der-santander-consumer-bank-t75849.htm

Beide kommen ohne Girokonto aus und sind ohne Jahresgebühr.

Ansonsten bieten sich noch folgende Angebote an:
http://www.kreditkarte-forum.de/mastercard-ohne-jahresgebuehr-von-der-psd-bank-nord-t75853.htm
http://www.kreditkarte-forum.de/kostenlose-mastercard-der-sparda-bank-t75857.htm

Bei der PSD Bank kostet eine Zusatzkarte 10,- EUR.

Alle Angebote sind so aufgebaut, dass Gebühren bei der Bargeldabhebung am Automaten entstehen, dafür entfallen die Jahresgebühren vollständig.

Gruß


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 04.10.2008
Beiträge: 1
Chats: 0
04.10.2008, 19:16
zitieren

Wie sieht's denn mit den Gebühren aus?

Nicht das man dann wie aus 'nem schlechten Traum aufwacht und merkt das die horrende Zinsen verlangen. :no:


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50496
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
05.10.2008, 13:27
zitieren

Die Gebühren sind auf der jeweiligen Anbieterseite einsehbar. Und Zinsen zahlt man in der Regel nur bei Verzug, also wenn man die Kreditkartenabrechnung nicht bezahlt. Ansonsten empfiehlt es sich einfach 2-3 Anbieter zu vergleichen und nicht nur die Jahresgebühr als Vergleichsfaktor zu Rate zu ziehen.

pn email
Gast 
05.10.2008, 13:27
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "kostenlose Mastercard Kreditkarten" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu kreditkarte kostenlos forum, kreditkarte forum kostenlos und kostenlose kreditkarte sparda bank berlin findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach mastercard sparda bank gebühren, spardabank sparda mastercard und auto suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
kostenlose VisaCard Kreditkarten
Die komplett kostenlose Karte ohne Verbindung zum Girokonto konnten wir noch nicht finden. Ansonsten sind diese Angebote zu...
[VISA]von mgutt
0
1.258
18.09.2008, 22:03
mgutt
kostenlose Mastercard der Sparda Bank
Vollkommen ohne Jahresgebühr kommt die Mastercard der Sparda Bank daher. Die Gebühren für Bargeldabhebungen sind gering. Die Karte selbst ist nur in Verbindung mit einem Girokonto zu haben. Mehr Infos: SpardaMasterCard - Lassen Sie Ihr Bargeld...
[Sparda-Bank Berlin]von mgutt
2
17.368
23.12.2008, 13:11
mgutt
Paygay Kreditkarten
Moin Leute, heute mal was zum grottenschlechten Service bei den Paygay Kreditkarten der Berliner Bank: in der guten Absicht webmiles zu sammeln, hatte ich mir die Karte beantragt (August 2009), die auch einigermaßen zügig kam, alles andere...
[Allgemein]von einkaeufer
0
664
23.11.2009, 16:00
einkaeufer
Kreditkarten Gebühren (Barclaycard)
Hallo Ich kenne mich mit Kreditkarten noch nicht so aus. Daher meine Frage bezüglich Gebühren: Muss man z.B. bei der New Visa Card von Barclay http://www.barclaycard.de/index.php3?page=SF34 die festen Überweisungskosten von 7,50€ (unter...
[Allgemein]von five.ice
8
11.224
18.03.2009, 08:59
five.ice
MAstercard
Hallo zusammen, vielleicht gibt es dieses Thema schon (aber ich habe es noch nicht gefunden) und vielleicht ist es im falschen Bereich (dann bitte verschieben) aber ich muss mal was zur Visa und oder Mastercard wissen. Ich bin bestimmt einer der...
von monetas
0
252
03.04.2012, 05:16
monetas
BMW Kreditkarten im Vergleich
Hier gibt es eine praktische Übersicht von der...
[BMW]von mgutt
0
1.773
06.12.2007, 23:03
mgutt
Prepaid-Kreditkarten Anbieter gesucht
Hallo miteinander, bin gerade per Zufall auf dieses Forum gestoßen und dacht mir mich gleich mal anzumelden und eine Frage los zu werden, die mir schon einige Zeit im Kopf rum schwirrt. Undzwar suche ich einen Anbieter, Bei dem ich mir ganz ohne...
[Prepaid]von AlexanderL.
5
2.133
27.08.2010, 21:30
ulysses
Kreditkarten - Noch große Unterschiede?
Guten "Moin", gibt es heut zu Tage wirklich noch so große Unterschiede zwischen den verschiedenen Kreditinstituten? Ich mein, im Grunde sind doch alle mehr oder weniger gleich, egal ob Visa,MasterCard oder sonst ein Anbieter. Bald hab ich...
von Dori
0
296
07.12.2012, 22:52
Dori
Mastercard Prepaid
Hallo ich habe auf Mastercard website geschaut das auch Mastercard prepaid gibt ,ich habe meine Bank gefragt ob die das haben und hatten nicht :( kann ich mir das karte überall holen z.b. in jeden sparkasse und Volksbank oder wie kann ich mir das...
[Mastercard]von Lountil
9
4.527
11.11.2010, 23:42
MNT Preisvergleich
Mastercard Platinum
Hallo , ich schaue mich gerade nach der optimalen Mastercard Platinum um. Folgende Sachen würde ich präferieren: - geringe Gebühren für Auslandseinsatz - ab Summe x Umsatz im Jahr kostenlos - Sonderkonditionen Autovermietung , Reisen Das...
[Mastercard]von timmhro
0
2.800
02.02.2009, 18:19
timmhro
© 2004 - 2016 www.kreditkarte-forum.de | Communities | Impressum |