» DKB Visa karte

VISA ohne SCHUFA ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMonatl.Zinzen für Bargeldabhebungen , Barclaycard Visa
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 25.06.2013
Beiträge: 7
Chats: 0
06.08.2013, 19:15
zitieren

Hi Leute,


bin hier auf ein Angebot gestoßen wo ich die VIsa Karte gratis bekomme und auch das Konto dazu glecih gratis ist.
Ist ein Angebot bei der DKB.

Das ganze hört sich ziemlich gut an aber sieht mir irgendwie nach eine haken aus, weil so viel gratis ist..
Hat das schonmal jemand genutzt?
Nicht das ich nachher isrgendson Mist an den Hacken hab, bin da lieber vorischtiger..

Gruß


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50776
Chats: 11159
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
07.08.2013, 17:13
zitieren

Ich bin selbst bei der DKB Kunde. Ich nutze die VISA Karte zum kostenlosen Geld abheben, da das an allen Automaten geht. Ansonsten nutze ich die Karte aber nicht. Zum Zahlen nutze ich die Amazon Karte, da es da Punkte gibt (pro Euro Umsatz einen halben Punkt bzw. bei Amazon pro Euro 2 Punkte).

pn email
Gast 
07.08.2013, 17:13
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "DKB Visa karte" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Visa Card ohne Jahresgebühr von der DKB
In Verbindung zum Girokonto der DKB gibt es eine kostenlose Kreditkarte. Weiterhin erhalten Kontoinhaber bei einem Guthaben gleich noch Zinsen in Höhe von 3,55 Prozent. Und als wenn das alles noch nicht genug wäre, kommt noch die Gebührenfreiheit...
[DKB]von mgutt
0
2.787
18.09.2008, 21:41
mgutt
Probleme mit DKB Karte bei Shell etc.
Seit ein paar Wochen habe ich hier und da mal Probleme an Tankstellen. Die haben laut eigener Auskunft auf den Chip umgestellt, wo sie vorher nur den Magnetstreifen ausgelesen haben. Nun gehen bei manchen Zahlvorgängen die Karten nicht. Weiß da jemand...
[DKB]von mgutt
0
187
02.09.2013, 19:17
mgutt
Fragen zur Visa Karte
Hallo, ich habe vor mir ein Konto bei der DKB zu erstellen. Ich habe von guten Zinsbedingungen bei Guthaben auf der Visa Karte gelesen. Nun meine Frage: Wenn ich Geld auf dem Guthabenkonto der Visakarte habe und ich dann mit der Visa Karte...
[VISA]von Dan13lJ0n3s
1
457
02.05.2011, 18:36
mgutt
Verfügungsrahmen bei Amazon Visa Karte
Hallo, ich habe ein Einkommen von ca. 700 Euro im Monat. Kann mir jemand von euch sagen, wie hoch damit mein Verfügungsrahmen bei der Amazon Visa Karte ungefähr...
[LBB]von DRDW
5
1.447
17.04.2013, 20:36
mgutt
ausländische visa karte in deutschland benutzen wieviel?
hi an alle user ich wollte nachfragen wie mit eine ausländische visa die meine besucher mithaben sie kommen aus mazedonien und wissen wollten nicht wie es mit den gebühren aussieht beim geldabheben hier in deutschland??? wieviel sie abheben können und...
[VISA]von makinec
0
793
09.04.2012, 11:32
makinec
Streit um die neue Sim-Karte: Warum überhaupt eine Karte?!
http://www.stern.de/digital/computer/streit-um-standard-fuer-naechste-sim-karte-1803088.html Bei der europäischen Standardisierungs-Organisation ETSI seien zwei rivalisierende Vorschläge für eine «Nano-SIM» eingereicht worden, berichtete die «Financial...
von mgutt
3
327
21.03.2012, 13:33
mgutt
DKB und neuer Personalausweis
es kann passieren, dass die dkb den neuen personalausweis für bankgeschäft z. b. onlinebanking nutzen wird: http://www.cio.de/public-ict/datenschutz/2230781/ CIO.de: Welche Vorteile bringt der elektronische Personalausweis für Ihre Kunden? Welche...
[DKB]von edwartosten
0
557
09.02.2012, 21:29
edwartosten
DKB rechnet Kreditkartenabrechnung falsch
Zumindest kann ich mir nicht erklären wie aus 2 Cent Zinsen und 1 Cent Abgeltungssteuer (hey Wucher :D) dann 1 Cent Schulden entstehen. Frechheit. Ich verklag die ...
von mgutt
4
1.597
29.04.2012, 14:58
KleenerKrasser
Überweisungsdauer Deutschland (DKB) nach Österreich?
Ich bin bei der DKB und habe nach Österreich auf die erste Bank Geld überwiesen am 29.11.2011 und es wurde am 30 verbucht aber es ist noch nicht auf der ersten Bank in Österreich ,daher meine Frage weiß jemand wie lange das dauern kann bis ich das...
von Wauzi
36
4.774
08.12.2011, 11:43
fago88
DKB Tagesgeld - wieder hohe Zinsen
Das DKB Tagesgeld Konto von http://www.dkb.de/ glänzt mit hohen Zinsen! Mit 3,8% Zinsen p.a. sind hohe Zinsen und damit eine hohe Rendite bei der DKB garantiert. Das Geld kann weltweit kostenlos abgehoben werden und die Kontoführung ist ebenfalls...
von mgutt
8
2.859
27.11.2011, 21:02
t1m
© 2004 - 2016 www.kreditkarte-forum.de | Communities | Impressum |