» Der Kampf um Invaliditätsleistung bei Platinum Status

Alle BMW Kreditkarten sind American Express KartenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPartnerkarte American Express Gold
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 05.08.2008
Beiträge: 1
Chats: 0
05.08.2008, 13:31
zitieren

Hallo beisammen!
Ich habe ein großes Problem über das ich bereits ein Buch schreiben könnte, das heißt auch dass meine Erfahrungen mit der Amex sehr negativ sind.

Vor über einem Jahr hatten meinen Eltern einen Motorradunfall in den USA. Beide sind im Besitz der AMEX Paltinum Card.
Der Unfall erfolgte mit einer eigenen Harley...nun wurde meiner Mutter in den USA nicht sehr seriös am Handgelenk operiert und Sie bekam dadurch einen Morbus Sudek, auch CRPS genannt. Seitdem kann Sie Ihre Hand und Ihren Arm nicht mehr gebrauchen und ist auch ärztlich begutachtet zu 80% invalide.
Nun haben wir seit diesem Unfall einen riesen Streit mit der Amex bzw. ACE Versicherung. Diese möchte die Invaliditätsleistung zum Teufel komm raus nicht bezahlen und versucht alles mögliche (auch durch illegale Wege) meine Mutter über den Tisch zu ziehen. Auch die Hilfe unseres Anwaltes bringt uns nicht weiter.
Nun hätte ich eine Bitte an euch. Falls jemand im Besitz dieser Karte ist, kann er sich bitte im Forum melden. Ich bräuchte nämlich das Servise-Paket der Amex-Karte...dieses hat sich nämlich seit dem April 2006 geändert. Eine mehrmalige Anfrage bei der Amex ist erfolglos, diese weigern sich wehemennt ein komplettes Paket an uns zu senden.
Meines Erachtens ist die komplette Geschichte so kurios und unverschämt seitens des AMEX Unternehmens, dass man damit an die Presse gehen sollte.
Denn einer 56 jährigen Frau, die schwer krank ist und seit 1,5 Jahren täglich auf sehr starke Schmerzmittel angewiesen ist einen solche Tyrannerei zuzumuten, ist eine Unverschämtheit!!
Ich bitte um eure Mithilfe, denn die Verzweiflung in unserer Familie wächst von Tag zu Tag...vielleicht kennt sich jemand ja auch etwas in solchen Dingen aus??

Danke im voraus.

Grüße Tina


pn
Gast 
05.08.2008, 13:31
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Der Kampf um Invaliditätsleistung bei Platinum Status" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu american express platinum forum, american express platinum erfahrung und auto findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach platinum, erfahrungsbericht american express platinum und amex platin suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Kampf um Erwerbsminderungsrente
Liebe Forenteilnehmer ! Hoffentlich langweile ich Euch nicht mit meinem Beitrag, aber es ist mir ein Bedürfnis, meine Geschichte hier aufzuschreiben,allein auch wegen der Verarbeitung meiner Vergangenheit. Im wesentlichen geht es darum, eine für mich...
von Klausi111
0
184
25.08.2015, 10:35
Klausi111
Heisser Kampf um die Marken
Die renommierte Investmentbank Merril Lynch offeriert ein Zertifikat auf den S-Brand-Index (ISIN: DE000ML0BTH3)...
von CheGuivera
0
407
02.10.2007, 21:52
CheGuivera
ein neuer mitstreiter im kampf um tuningteile mit dem MB3 ..
Hi allz, freu mich hier sein zu dürfen und begrüße erst einmal alle ganz herzlichst. Ja, wie schon im Titel steht fahre ich auch einen Honda Civic MB3. Tech. Daten: - 65tkm - 1.5 V-TEC vorgenommene Umbauarbeiten: - ein wenig...
von cluster
9
1.301
14.08.2005, 12:06
cluster
Der kampf mit der Motrkontr.leuchte (ED9 ECU)
:hi: zusammen ich kämpfe schon locker n paar monate mit dieser ECu alles läuft sauber , bis auf das die motorkontrollleuchte jedesmal an geht wenn ich den motor das auto bremsen lasse , sprich im 4ten gang einfach gas weg nehmen und ausrollen...
von Raiden
10
1.420
13.10.2007, 18:55
Raiden
Starke Vibrationen in der Vorderachse bei um die 100 StKm
Hallo Ich habe eine Nissan Patrol 3.0 D Mod 2006. Seit etwa 2 Jahren hat der Wagen wahrend der Fahrt um die 100 StKm starke Vibrationen, herkommend meiner Meining nach aus der vorderen Achse. Die Vibrationen sind dermassen stark, dass die ganze Kabine...
von JoodyBanks
0
273
18.09.2012, 06:25
JoodyBanks
Was ist mit der ICQ-Status-Grafik (online/offline) los?
ICQ antwortet schon länger nicht mehr auf die Status-Anfrage ob ein User online ist oder nicht. Dadurch wird die Grafik im Forum gar nicht mehr ausgegeben. Braucht man diese Angabe eigentlich? Ehrlich gesagt hab ich darauf noch nie geschaut....
von mgutt
19
824
16.04.2010, 11:27
mgutt
[News] Honda hat "Fuc*** You" gesagt oder der Kampf gegen Multiple Sklerose
Honda versteigert gerade einen Honda Civic.. um genau zu seinen einen "Fuck You" Civic. Wer mehr wissen will, kann noch 2 Stunden lang...
von mgutt
1
463
15.05.2014, 18:11
white*angel
bitte um HILFE bei felgendraufmachen
hallo wie ihr lesen könnt habe ich probleme vorne meine felgen draufzupacken. also habe mir vor kurzem RH ZW 1 gekauft. vorne 8x17 und hinten 9x17. 215/40 hinten ist alles perfekt nur vorne hat das nicht gepasst da die felgen das federbein berührt...
von T43er
9
191
09.05.2010, 22:03
T43er
Bitte um Hilfe bei Lamdasondenanschluss
Wie schließe ich eine 4 polige lamdasonde an die p30 ecu an. Schwarze Kabel der Lamdasonde ist Signalausgang, schließe ich also an Pin D14 der Ecu Graues Kabel ist Masse, verbinde ich also mit der Masse der Sensoren am Kopf Dann sind noch 2 weiße Kabel...
von motomotz
2
105
01.03.2014, 15:33
motomotz
Kampf den Dieben @ selfmade
*lolt* ja ich weiß der Topictitel is ein wenig komisch aber das is jetzt unwichtig mal zur Geschichte. Da ich in der letzten Zeit festgestellt habe , das bei uns in der gegend vermehrt Polen Rumänen und der gleichen ihr Unwesen treiben und schon...
von Mike-EG6
9
335
06.06.2009, 14:38
Mike-EG6
© 2004 - 2016 www.kreditkarte-forum.de | Communities | Impressum |