» Betrug oder nicht (bei dem PC-Spiel Rift)?

Kreditkarte per LastschriftNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAls Schüler Kreditkarte? Nur bei der Hausbank?
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 18.07.2011
Beiträge: 2
Chats: 0
18.07.2011, 11:24
zitieren

Hallo liebe Community!


Hier kurz ein paar Informationen zu meinem Problem:

Um die Vollversion von Rift zu aktivieren, muss man einen CD-Key eingeben, den man normal in (Online-)Shops kaufen kann. Man erhält dann zusätzlich 30 Tage kostenlose Spielzeit. Um dann weiterspielen zu können, muss man für weitere Spielzeit bezahlen.
Nach der Eingabe des Keys für die Vollversion wird man aufgefordert ein Abonnement auszuwählen, mit dem man dann nach Ablauf der 30 kostenlosen Tage bezahlt. Zur Auswahl stehen eine Spielzeit-Karte (im Laden erhältlich; auf der Karte befindet sich ein Code, der dann die Spielzeit freischaltet) (man muss den Code jetzt schon eingeben, um die Vollversion zu aktivieren), Paypal oder die Kreditkarte.
Ich besitze kein Paypal-Konto, noch eine Kreditkarte. Daher will ich mit der Spielzeit-Karte bezahlen. Allerdings will ich erst nach Ablauf der 30 kostenlosen Tage entscheiden, weiterzuspielen oder nicht, und nicht jetzt schon im Voraus.
Ein Freund hat das so hinbekommen: Er hat das Abo mit Kreditkarte angegeben (die richtigen Daten, da er selber eine besitzt). So wurde die Vollversion aktiviert. Danach hat er einfach das Abo gelöscht und kann jetzt nach Ablauf der 30 kostenlosen Tage mit der Spielzeit-Karte bezahlen. Sobald ein Abo per Kreditkarte gekündigt wird, werden alle Daten (Nummer, Inhaber, etc.) gelöscht, sodass man (wenn man wieder per Kreditkarte bezahlen will) alles neu eingeben muss.

Jetzt meine Frage:
Kann ich mir einfach irgendwelche Daten ausdenken, mit diesen das Abo per Kreditkarte abschließen (Geld wird nicht abgebucht, erst nach den 30 Tagen), damit die Vollversion aktiviert wird und dann sofort das Abo kündigen, um nach Ablauf der 30 Tage per Spielzeit-Karte zu bezahlen, sofern ich weiterspielen will?
Ist das Betrug? Kann man mich dafür dran kriegen?

Ich hoffe, ich konnte mein Problem verständlich erklären.
Ich danke euch allen fürs Durchlesen und für eure Antworten!


Grüße,

BriSingR


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50634
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
21.07.2011, 14:20
zitieren

Du meinst Daten von einer Kreditkarte erfinden? Das geht nicht, weil die in jedem Fall verifiziert werden über den CVC Code, der hinten auf der Karte steht.

pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 18.07.2011
Beiträge: 2
Chats: 0
21.07.2011, 20:20
zitieren

Okay. Danke!

pn
Gast 
21.07.2011, 20:20
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Betrug oder nicht (bei dem PC-Spiel Rift)?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu site kreditkarte forum.de visa card verifizieren findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Windows 10: Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden
Kennt Windows 10 keinen Kompatibilitätsmodus mehr? So konsequent hat Windows ja noch nie aufgegeben eine App auszuführen :o EDIT: Ach ne, ist eine defekte ISO. Sorry. Also hat wohl nichts mit Kompatibilität zu...
von mgutt
0
116
12.09.2015, 12:56
mgutt
 Auf dem PC: Pro Evolution Soccer 2009 oder FIFA 09?
Also von den Konsolen kann ich nicht reden, bin ein PC Zocker. Also 2 Logitech Gamepads und läuft wunderbar. Letztes Jahr war ich definitiv für PES. FIFA war einfach scheiss Gameplay. Scheiss auf die Lizenzen, für PES gibt es dicke Bundesliga Patches da...
von Turrican
1
317
08.11.2008, 10:58
silvasurfer
PC Spiel mit EJ9 Gesucht
Hey Leute, kennt einer von euch ein PC Spiel in dem man einen EJ9 (oder vergleichbar, sprich EK3 oder so) fahren kann? Und würde dieser oder diese mir auch den Titel des Spieles verraten? Vielen Dank...
von kleintoady
8
480
26.07.2007, 13:19
Electric
Suche Programmierer für Pc Spiel
Hallo, ich suche Programmierer für ein Pc Spiel! Ich selber kann fast gar nichts Programmieren dafür bin ich ein Grafik Designer. Ich will mit ein paar Helfern ein Spiel Programmieren der auf der Story von dieser Serie hier basiert:...
von Marks99011
0
168
07.06.2012, 15:37
Marks99011
WARNUNG vor dem User Wlad81 - BETRUG
In diesem Thread hier habe ich nach einem Satz Stanleys für meinen EJ6 gesucht. http://www.maxrev.de/s-lundr-stanley-ej6-scheinwerfer-preface-t209125.htm Auf seite 2 schreibt Wlad dann folgendes Hi!! Was willst du ausgeben , mit oder ohne LWR...
von Manger
35
1.739
03.05.2012, 09:37
Wlad81
Welches PC-Spiel beinhaltet einen CRX ED9/EE8?
:hi: Leute Weiß jemand von euch welches PC-Spiel einen CRX ED9/EE8 beinhaltet, also wo man den selber fahren ggf. tunen kann? Helft mir...bin so verrückt nach CRX das ich alles haben muß wo CRX dabei ist :suspekt: :wall: mfg...
von RH.onda
12
879
07.09.2008, 13:18
Raiden
pc problem! monitor schaltet beim spiel hochfahren ab!?
also ich starte das spiel.. dann wird bildschirm schwarz dann kommt ein türkises feld wo drauf steht Attention out the Range H:165.4 KHz V:179.4 hz :suspekt: versteh das ganze nicht ganz weil alle spiele laufen einwandfrei nur das...
von gonzo
19
782
25.07.2007, 22:17
gonzo
Gold anlegen - dem Mainstream folgen oder lieber nicht?
Hallo Leute, ich habe - wie so viele andere auch aktuell Probleme mit meinen (wenigen) Rücklagen. Viele um mich herum schwören im Moment auf "Gold" als die einzig sichere Anlage. Online Goldshops preisen ebenfalls die Anlage Gold als...
von N99Erd
1
419
20.08.2010, 09:37
Hingsten
Betrug bei eBay - was tun?
Hallo, habe am 15.07.08 beim User laralu53 ([URL=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180264300169]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180264300169[/URL]) einen Hifonics Atlas ATX12BP Subwoofer...
von Jiss
12
626
05.08.2008, 07:21
Commando-LESüd
Neuer PC: Energie sparen - tägliche Arbeit: PC oder Laptop
Ich überlege mir derzeit, wie ich meinen PC ersetzen könnte. Das Thema Energie wollte ich nicht außer Acht lassen. Design, Hersteller und Preis sind mir soweit egal. Ich will Qualität und Quantität. Nun arbeite ich jeden Tag am Rechner. Also kann...
von mgutt
37
794
02.09.2008, 14:12
Frank_FTW
© 2004 - 2016 www.kreditkarte-forum.de | Communities | Impressum |