» Ablauf Bezahlung und Buchung

Mail mit Betreff "Sperre ihrer kreditkarte"Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMastercard Prepaid
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 04.11.2010
Beiträge: 1
Chats: 0
04.11.2010, 11:00
zitieren

Hallo Zusammen,
bezüglich dem Ablauf der Bezahlung beispielsweise im Restaurant und Buchung des Betrages habe ich Fragen.

Wenn man im Restaurant mit der Kreditkarte bezahlt, wird der Betrag dann in Echtzeit verbucht? Meist ist es ja ein kabelloses Gerät, welches zur Bezahlung an den Tisch gebracht wird. Muß das Gerät dann zur Verbuchung des Betrages irgendwo "online" angeschlossen werden? Was wäre, wenn bei einem solchen Vorgang das Kreditkartenlimit überschritten wird?

Wie verhält es sich mit kabelgebundenen Geräten? Findet hier die Verbuchung in Echtzeit statt?

Danke + Grüße


pn
Gast 
04.11.2010, 11:00
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ablauf Bezahlung und Buchung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu auto, erstes zahlen mit kreditkarte forum und paypal kreditkartenlimit findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach ebay, mastercard bezahlen restaurant und wenn man restaurant mit kreditkarte bezahlt suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Ablauf einer Eintragung und Kosten ???
Also ich habe Rückleuchten, die kein E-Zeichen besitzen und das passende Gutachten dazu (Kopie, kein FAKE !). Was kostet mich jetzt die Eintragung beim TÜV ? Die müssen mir doch dann ein Gutachten erstellen, wo meine Fahrzeugnummer drauf ist ? Die Kopie,...
von frazor
2
658
07.01.2006, 20:54
Bonk
Schiebedach Ablauf
Habe gestern meinen CRX gewaschen, etwas länger und eindringlich und heute mal das Schiebedach aufgemacht, es ist etwas Wasser drin. Es sieht eigentlich recht dicht aus wenn ich mal leicht drauf drücke. Rost ist nirgends, aber Angst. Sammelt sich da auch...
von ron419
13
487
23.12.2012, 19:13
Mutzi1986
Ablauf beim Unfallinstandsetzen
Guten Morgen... Will das Board ja nicht unnötig zu spammen aber da ich auf ne schnelle Antwort hoffe schreib ich jetzt einfach mal... Mir ist grad vor ner knappen Stunde so ne blöde Tussi mit Ihrem schrottigen Opel Kadett in mein parkendes Auto...
von Wavelord
13
653
28.10.2009, 10:52
Wavelord
Ablauf einer Markeneintragung
Hallo zusammen, ich bin total neu auf dem Gebiet, daher wollte ich mal fragen, wie so eine Markeneintragung überhaupt abläuft und was da alles gemacht werden muss. Wenn ich jetzt direkt einen Anwalt fragen würde, dann müsste ich wahrscheinlich alleine...
von Ben2000
1
112
05.08.2015, 18:48
PaulMeier
Jazz Ablauf Garantie
Hallo in die Runde, bei meinem Jazz läuft im Juli die 36 Monate-Garantie aus. Ich bin Wenig-Fahrer (38.000 km erst runter). Ich habe jetzt aktuell die A+B Durchsicht machen lassen. Sollte ich noch auf irgendwas Spezielles achten, oder mich entspannt...
von JazzFW
12
650
19.05.2012, 11:54
Wauzi
Ablauf vom Schiebedach fehlt
Hi, mein EG hat leider viele Probleme, eines davon: Wasser im Kofferraum! (nur rechts) Die Ursache ist bereits gefunden. Pfusch! Darin waren meine Vorbesitzer ganz große Meister :wall: :grumble: Wie ich bereits herausgefunden habe, hat das Schiebedach an...
von MODern
11
229
27.02.2016, 19:47
MODern
Hilfe! frage gutachten ablauf!!
Hallo leute wollte mal fragen ob gutachten ablaufen können wenn ja wie alt dürfen die sein weil ich hab noch von meiner stosstange gutachen von 2001 un wo bekomm ich vlt ein neueres her für meine stosstange un type r spoiler. vlt könnt ihr mir ja helfen...
von P3T3Rej9
2
201
15.03.2009, 08:40
steffEJ2
Schiebedach nachträglich eingebaut--> ablauf?
Hallo, und zwar wurde mein Schiebedach nachträglich eingebaut. Es handelt sich um ein "F600 farmont" lol So jetzt ist das leicht undicht und an dem Drehding tropft es bisschen. Gibt es überhaupt ablaufschläuche wenn das nachträglich...
von HAGGi05
4
1.734
11.11.2007, 17:25
HAGGi05
Suche C++ Programmierer (mit Bezahlung!)
Hallo, ich suchen jemanden, der mir bis zum Dezember 2 Algorithmen mit C++ für mein Referat programmieren kann. Honorar wird je nach Aufwand noch vereinbart. Bitte mailt mir bei Interesse. nhalgo@hotmail.de Viele...
von nhalgo
2
237
23.10.2011, 16:55
nhalgo
Schöne Grafik zum Ablauf des Patentverfahrens
Ich hoffe, ich darf das posten, fand es aber ganz interessant und gerade Unerfahrenen bietet es doch eine gute Übersicht: http://www.industry-press.com/patent-verfahren-europa-11-phasen-zum-produktschutz (Ich weiß nicht, wie ich nur die Grafik einbinden...
von willybold
0
6
21.06.2016, 12:13
willybold
© 2004 - 2016 www.kreditkarte-forum.de | Communities | Impressum |